Malia und Max von der Reality-TV-Show Below Deck Med besuchten uns in Split

Malia and Max from Below Deck Med reality TV show visited us in Split

Es waren einige ereignisreiche Wochen. Wir sind große Fans der Reality-TV-Serie „Below Deck“ und natürlich ist unsere allerliebste Staffel die in Kroatien gedrehte „Below Deck Med“.

Wir haben uns also sehr gefreut, Max Hagley aus genau dieser Saison zu treffen. Er kam in unser Geschäft und Leonard, unser Designer, fertigte ihm ein individuell graviertes Armband aus der Captain-Kollektion an.

Max Hagley Besetzung von Below Deck Med Staffel 2 Kroatien

Dann, ein paar Wochen später, bekamen wir Besuch von Malia White, ebenfalls Darstellerin der in Kroatien gedrehten „Below Deck Med“-Staffel, aber auch Darstellerin der neuesten „Below Deck Med“-Staffel 5, die derzeit auf Bravo TV in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wird.

Sie wählte ein Yacht Club Medium Ankerarmband und ein Sailor Mini Boat Armband für sich selbst und einige andere Armbänder als Geschenke für ihren Freund und ihre Familie.

Malia White Darsteller der Reality-TV-Show Below Deck Med

Wir sind gespannt, was dieser Sommer sonst noch bringt!