Der zweite Break Time® Monobrand Store öffnete am Freitag, den 10. Februar 2017, in Antuninska 5 (neben Stradun), Dubrovnik, offiziell seine Pforten.

Break Time nautischen Anker handgefertigte Souvenirs in Dubrovnik Kroatien

Nach dem Erfolg des Flagship-Stores Break Time® in Split – eröffnet im Dezember 2015 in Trogirska 8 (neben Marmontova) – haben sich die beiden rumänischen Expats hinter der Marke, Mirela Rus und Ionut Copoiu, entschlossen, entlang der Küste zu expandieren.

Wir sind so stolz und glücklich, den zweiten Break Time® Store am beliebtesten Standort in Kroatien zu eröffnen. Ich bin für ein paar Monate von Split nach Dubrovnik gezogen, um die neue Shop-Logistik zu organisieren, und verliebe mich jeden Tag mehr in diesen Ort “, sagt Mirela, die Marketing&Sales Managerin.

Break Time Kroatien-Team - in Antuninska 5, Souvenirladen von Dubrovnik

Foto:Paul Bradbury (Total Croatia News)

Der neue Monobrand-Store in Dubrovnik präsentiert alle Break Time® Schmuck- und Accessoires-Kollektionen, einschließlich der neu eingeführten ADRIATICA Armbänder für Herren, die zuvor ausschließlich im Online-Shop der Marke erhältlich waren.

Alle Break Time® Armbänder, Halsketten und Schlüsselanhänger werden von Ionut persönlich handgefertigt, unter Verwendung von Original-Segelseilen und nautisch inspirierten Schäkeln und Ankern.

Für mich war Dubrovnik schon immer ein magischer Ort und meine handgefertigten Produkte hier zu präsentieren ist eine Ehre und ein wahr gewordener Traum “, sagt der Designer der Marke.